Der Dubai Import Export besitzt eine Hubfunktion für Europa und Asien

Der Reichtum der Vereinigten Arabischen Emirate, zu denen Dubai und Abu Dhabi gehören, stützt sich in erster Linie natürlich auf das dort vorhandene Ölvorkommen (das siebtgrößte der Welt). Interessant ist jedoch, dass auch Handelsaktivitäten, im Grunde also der Dubai Import Export, einen immer größer werdenden Anteil des Bruttoinlandproduktes für sich in Anspruch nehmen. Besonders Luxusgüter werden in großen Mengen nach Dubai exportiert und sie finden von dort aus wieder ihren Weg in zahlreiche andere Länder dieser Welt. Viele Nobelmarken dieser Welt, wie zum Beispiel Chanel, Gucci und Louis Vuitton, sind deshalb natürlich auch auf der Dubai Mall vertreten. Was für die Schaufensterauslagen gilt, trifft auch auf das Straßenbild zu. Dort sieht man Luxuswagen in so gehäufter Form wie man es in Europa bestenfalls noch in Monaco erlebt.

Ein Land, in dem ein Maserati eigentlich gar nicht mehr auffällt

Wenn man also in Dubai unterwegs ist, sticht ein „gewöhnlicher“ Porsche im Straßenbild eigentlich gar nicht so sehr hervor. Der Kenner bemerkt dort auch Luxuswagen der absoluten Sonderklasse, die überhaupt nur in einer sehr begrenzten Menge hergestellt werden. Dass die dortigen Besitzer nicht unbedingt sehr pfleglich mit ihren Luxuskarossen umgehen, beweist die Tatsache, dass es in Dubai einen Friedhof für Luxuswagen gibt. Aus den unterschiedlichsten Gründen landen dort sogar Autos mit Kultstatus buchstäblich im Sand. Es kommt jedoch auch vor, dass zum Beispiel beschlagnahmte Luxuswagen versteigert werden und dann doch noch ein gutes Zuhause finden. Deswegen gibt es beim Dubai Import Export auch viele Chancen der stolze Besitzer eines Luxuswagens zu werden.

So können Sie in den Besitz Ihres Traumautos gelangen

Luxusautos wechseln in Dubai zu viel niedrigeren Preisen ihre Besitzer als das in den hiesigen Gefilden der Fall ist. Wenn Sie diese Chance nutzen wollen, wenden Sie sich doch einmal an Marlog Car Handling. Diese Firma ist im Dubai Import Export zuhause und kann sich um die gesamte Überführung Ihres Traumwagens kümmern. Es lohnt sich mit der Unterstützung von Marlog wirklich, die Möglichkeiten, die der Fahrzeugmarkt in Dubai zu bieten hat, einmal etwas näher in Betracht zu ziehen.

https://www.marlog-car-handling.de/