Durch die Übernahme des IBM Notes Systems durch HCL, ergeben sich zahlreiche Änderungen. Unter anderem möchte HCL mit neuen und kompetenten Business Partner dafür sorgen, dass alte Kunden wieder neues Interesse am erneuerten und verbesserten IBM Notes zeigen. Nicht nur die Änderungen, die bei der Lizenzvergabe vorgenommen werden, sollen die Strukturen und auch die Verträge deutlich vereinfacht werden, sondern besonders die neuen Business Partner vor Ort sollen für hohe Zufriedenheit und Qualität bei neuen und alten Kunden sorgen. Kompetente Partner wie zum Beispiel Brückner GmbH, die bereits jahrelange Erfahrung mit IBM Software und HCL Softwarehaben, sollen hier die Stabilität und den Kundenservice steigern. Dabei wird hier auf enorme Qualität und den besten Service vor Ort gesetzt. Ausgezeichnet mit den besten Zertifizierungen und den verschiedenen Partner-Stäten sorgen diese Business Partner für den besten Service der Kunden von HCL. Der Kundeservice der neuen und alten Kunden wird großgeschrieben und steht an erster Stelle. Nur so lässt sich gewährleisten, dass der Kunde und die unterschiedlichen Ansprüche gedeckt werden können. HCL möchte so auch die neuen Entwicklungen und die Betreuung der Kunden wieder in die Zukunft geleiten und so für mehr Zufriedenheit sorgen. Gerade bei der Umstrukturierung und der Zusammenstellung der Lizenzsysteme stehen die Business Partner hier den Kunden vor Ort zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Der Übergang wird so zusätzlich erleichtert und alle Beteiligten profitieren von den veränderten und vereinfachten Lizenzmodellen die HCL nun auch für HCL Notes anbietet. Gerade für bestehende Kunden werden hier vereinfachte Schritte eingeführt, um den Wechsel und den Übergang so einfach und lukrativ wie möglich zu gestalten. Gerade zufriedene Kunden sollen weiter profizieren und die neuen Strukturen zu schätzen wissen. Durch die kompetenten Leistungen der Business Partner, die sich sowohl mit IBM als auch mit HCL auskennen, wird dies ermöglicht. |