Jh-media-service

Sahnebereiter

Exotische Sahnegeschmacksrichtungen vollenden jeden Cocktail zu einem Hochgenuss. Mit den Geschmacksaromen Ananas, Wassermelone und Passionsfrucht schmeckt die Sahne auf dem Cocktail so richtig cremig und verlängern das Sommerfeeling. Mit dem Sahnebereiter wird im Nu ein sahniges Erlebnis auf dem Cocktail oder der Süßspeise gezaubert. Ein Mousse ist immer eine Sünde Wert. Wer liebt es nicht, das ein Schokoladen- oder Vanillemousse. Ohne ein aufregendes Topping ist letztlich nur eine halbe Sünde Wert. Mit dem Sahnebereiter lässt sich eine traumhafte exotische Sahnehaube kredenzen. Die Gäste werden entzückt sein. Ein wahrer Gaumenschmaus, was der Sahnebereiter mit exotischen Geschmacksrichtungen auf das Dessert zaubert.

 

Der Sahnebereiter wird mit Gas betrieben. Mit dem unterschiedlichen Druck kann die Sahne auf verschiedene Art und Weisen zubereitet werden. Die Sahne kann durch den Sahnebereiter ebenso für zur Soßenverfeinerung verwendet werden. Asiatische süß-saure Gerichte lassen sich mit der aromatischen Sahne auf einzigartige Art und Weise verfeinern. Eine süße Soße über einem Schokoladensouffle ist wahrlich eine Kaloriensünde Wert. Mit dem Sahnebereiter gibt es viele Möglichkeiten der Verfeinerung von Speisen. Die Profiköche nutzen ihn schon lange. Nun hält er immer mehr Einzug in die Küchen der normalen Haushalte. Durch die vielen Hobbyköche wird nun der Sahnebereiter im Zuhause populär.

 

Mit den Sahnekapseln ist es einfach und eine saubere Angelegenheit. Kein mühsames Aufschlagen von Sahne. Die Sahne gelingt mit dem Sahnebereiter immer. Im Sommer ist es alleine der Transport der frischen Sahne bis zu Hause ein Risiko. Die selbst gemachte Zitronenrolle gelingt nicht; die Sahne ist sauer geworden. Dies kann mit den dem Kapselzubereiter nicht passieren. Die Sahne gelingt immer! Selbst der erste Versuch wird kein Reinfall. Einfach nach Anleitung vorgehen und schon ist die Sahnehaube fertig. Mit den verschiedenen Rezepten können neuartige Sahnekreationen kinderleicht entstehen. Besonders beliebt sind die Sahnehauben auf den alkoholischen Cocktails. Ein Cocktail ohne Sahnehaube ist letztlich nur ein halber Cocktail.

 

Die Patronen können ausgetauscht und wieder befüllt werden. Der Austausch ist sehr einfach. Die gesamte Handhabung des Sahnekapselzubereiters ist angenehm und bereitet viel Freude. Der Barkeeper in der Stadt verwendet schon lange den Sahnezubereiter. Es handelt sich um eine wahrlich saubere Sache. Im Nu ist das Sprühgerät wieder gereinigt. Wird ein Ersatzteil benötigt, dann kann es bestellt werden. Die Gaspatronen gibt es im Vorteilspack zu bestellen. Selbstverständlich können etwaige Ersatzteile natürlich bevorratet werden. Jetzt geht es nur noch um die Entscheidung, wie viel Kapseln von jeder Sorte bestellt werden. Die Ware wird innerhalb von Tagen beim Besteller ankommen.